Nierenzentrum Zehlendorf

Karriere

Willkommen im Team


Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Das trifft sich prima, denn wir brauchen Deine Unterstützung. Mach Dir an dieser Stelle gerne einen ersten Eindruck von uns und schau mal nach, ob eines unserer Stellenangebote zu Dir passt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unsere Benefits als EIN Zeichen unserer Wertschätzung

  • Vergütung

    Gute Arbeit muss auch gut entloht werden. Wir bieten Dir deshalb ein leistugsgerechtes Vergütungspaket, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und eine SpenditCard. Auch bekommst Du einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.

  • Einarbeitung

    Du darfst Dich bei uns auf eine intensive fachliche Einarbeitung nach fundiertem Einarbeitungskonzept freuen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass Du gut in Deinem neuen Job bei uns ankommst und unser gesamtes Team ist bei Fragen für Dich da.

  • Einsatzplanung

    Bei uns hast Du eine verlässliche Einsatzplanung im Schichtdienst: Montag, Mittwoch und Freitag von 6:30 – 14:45 Uhr und von 11:45 – 20:00 Uhr sowie Dienstag, Donnerstag und Samstag von 6:30 – 14:45 Uhr. Regulär arbeitest Du in einer 35-38 h-Woche.

  • Entwicklung

    Bei uns kannst Du Dich entfalten, denn gemeinsam planen wir Deine Karriere. Wir halten Dich mit regelmäßigen Fortbildungen auf dem aktuellen Stand und Du kannst auf Wunsch mit einer Weiterbildung neue Qualifikationen erwerben.

  • Freizeit

    Bei uns gibt es keine Nachtschichten und Du hast sonntags immer frei. Damit Du Job und Familie noch besser vereinbaren kannst, stehen Dir pro Jahr außerdem bis zu 30 Tage Urlaub sowie Sondeurlaub bei besonderen Ereignissen zu.

  • Team

    Unser Team ist offen und hilfsbereit. Wir geben unser Bestes, damit Du Dich in unserer Mitte wohlfühlst. Du darfst Dich auf regelmäßige Teambesprechungen und außerdem auf tolle Team-Events außerhalb der Praxis freuen.

  • Modernität

    Wir geben uns Mühe, immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Daher haben wir nicht nur moderne Arbeitsgeräte sowie ein strukturiertes Intranet, sondern erleichtern Dir den Arbeitsalltag auch mit unserer elektronischen Dokumentation / Aktenführung.

  • Mitgestaltung

    Wir räumen unseren Mitarbeitenden ein Mitspracherecht ein, weil wir wissen, dass wir nur gemeinsam vorankommen. Du kannst bei uns Deine Ideen offen äußern und darfst Dich auch unsererseits auf konstruktives Feedback freuen.

  • Anbindung

    Wir haben eine sehr gute Verkehrsanbindung an U-Bahn, S-Bahn und Buslinien. Zu Fuß bist Du in nur vier Minuten an der Haltestelle U Krumme Lanke und in 14 Minuten an der Haltestelle Mexikoplatz. Gerne geben wir Dir einen Zuschuss für die Nutzug des ÖPNV.

Unsere Jobangebote für Dich

Medizinische Fachangestellte

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Zum Job

Dialysehelfer

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Zum Job

Medizinische Fachangestellte

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Gesundheits- und Krankenpfleger

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Zum Job

Dialysehelfer

(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit

Zum Job
Warum ich gerne hier arbeite? Weil ich ein tolles Team habe und und meine Anliegen immer auf offene Ohren treffen.

Dr. med. Petersen

Inhaberin Nierenzentrum Zehlendorf
 Ich bin schon seit elf Jahren dabei und weiß vor allem die Familienfreundlichkeit sehr zu schätzen. 

Team Ambulanz

Wir wurden vom ersten Tag an sehr herzlich aufgenommen und lieben den Umgang mit unseren Patienten sehr.


Team Dialysehelfer

Wir sind jeden Tag mit Herz und Freude bei der Arbeit, für unsere Patienten und auch füreinander immer da.

Team Dialyse

Dein Job ist nicht dabei?

Kein Problem. Bewirb Dich initiativ!

Intitiavbewerbung

*Pflichtfeld

Share by: